UNSERE MISSION 

Wir bei Voltolina Cosmetici srl glauben an die Fähigkeit von Naturkosmetikprodukten, positiv auf die Physiologie und den Hautstoffwechsel einzuwirken, um die Haut in gutem Zustand zu halten.
Bei täglicher Anwendung haben diese die Kraft, nicht nur unser ästhetisches Erscheinungsbild zu verbessern, sondern auch auf unsere Psyche und unsere Stimmung einzuwirken, damit wir uns gepflegt, in Ordnung und schöner fühlen und unser Selbstwertgefühl verbessern.

 

 

UNSERE WERTE

Neugier, Mut, Leidenschaft, Vertrauen und Solidarität sind nur einige der Zutaten, die unser Verhalten charakterisieren und unsere Mitarbeiter inspirieren.

Wir beteiligen uns aktiv an Projekten zur menschlichen und wirtschaftlichen Entwicklung, vor allem durch den Einkauf von Rohstoffen von Bauerngenossenschaften, aber auch durch die Unterstützung lokaler Sport- oder Wohltätigkeitsveranstaltungen.